Was kann man euch denn bloß schenken?

Nach dem die Einladungen jetzt verteilt sind, kommt natürlich auch immer öfter die Frage, was kann man euch denn bloß schenken?
Und durchaus ist dies eine berechtigte Frage. 😉
Am meisten Freuen wir uns natürlich auf einen unvergesslichen Tag mit euch. Auch Überraschungen und individuelle Geschenke sind ganz toll. Man spricht es ja nicht so aus, aber natürlich ist eine kleine Unterstüzung zur Refinanzierung der Hochzeit auch gern gesehen. Falls das aber alles nichts für euch ist oder ihr noch eine Kleinigkeit sucht, haben wir einen Hochzeitstisch bei Galeria Kaufhof erstellt. Dort findet ihr ein paar Kleinigkeiten, die wir uns ausgesucht haben. Praktische Dinge, die man sich selbst nie kauft, man aber echt gut gebrauchen kann. 😉

Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß beim Aussuchen der Geschenke. Aber das könnt ihr in der Wunschliste selbst sehen. Schaut doch mal rein.

Der Nutzername ist: Loock&Loock und das Passwort: Einladung

Und falls ihr eine ganz besondere Idee habt, ihr euch aber unsicher seit, könnt ihr auch gern Rücksprache mit unserem Partykommitee halten 0708trauzeugen@gmx.net
Sie helfen euch bestimmt gern. 😉